Starnberg Privatdetektei

 

>Startseite   >Leistungen   >Mitarbeiter   >Fälle
 


 

 

 

 

 

 

 

 



   
 

Detektei Starnberg

Die Stadt Starnberg und der zugehörige Landkreis Starnberg, Starnberger See, standen laut Marktforschung seit vielen Jahren an der Spitze der Kaufkraftstatistik. Mit 26.312 Euro Pro-Kopf-Kaufkraft lag er 53 Prozent über dem gesamtdeutschen Durchschnitt. Laut der neusten GFK-Kaufkraft-Studie 2007 hat Starnberg mit einem verfügbaren Pro-Kopf-Einkommen von 26.120 wieder die Spitzenposition vom Hochtaunuskreis bei Frankfurt übernommen.

In dieser Region wurden von unseren Detektiven mehrere Observationen, Ermittlungen durch verdeckte Videoaufnahmen, Personenschutz erfolgreich durchgeführt. Durch die Nähe zur Stadt München, sind wir auch kurzfristig in der Lage Einsätze zu bewältigen.

Unsere Privatdetektive arbeiten mit modernsten Equipment, Peilsendern, GPS und Spezialkameras für die Überwachung.

Unser Motto: Diskretion

Rufen Sie uns heute noch an. 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Detektei Detektiv Starnberg Privatdetektei 

 

 

 

 

Gebührenfreie Hotline:

0800-555 3 222 (freecall)

 

kanzlei@eaap.de